Teilnahmebedingungen

Am Ferienpass teilnehmen können alle Niederbuchsiter Kinder der 1. bis und mit 6. Klasse.

Anmeldung für den Ferienpass

Die Anmeldung für den Ferienpass erfolgt über die Website. Jede teilnehmende Familie muss einmalig ein Benutzerkonto inkl. Benutzerprofil erstellen. Die teilnehmenden Kinder werden danach registriert und können anschliessend aus einer abwechslungsreichen Angebotsliste unterschiedliche Kurse wählen. Die definitive Kurseinteilung erfolgt nach der Wunschphase. Es kann nicht garantiert werden, dass das Kind an allen Kursen teilnehmen kann, welche es gewünscht hat.

Ferienpassverkauf und Bezahlung

Der Ferienpassverkauf findet am Montag, 30. Juni 2025 von 15.00 - 15.30 Uhr vor dem Schulhaus statt. Der Betrag von CHF 25.00 plus allfällige Zusatzkosten ist während dem Ferienpassverkauf mit Bargeld zu bezahlen. Dieser Gesamtbetrag ist auf der individuellen Kursübersicht der definitiv gebuchten Kurse ersichtlich.

Pünktlichkeit während Ferienpasswoche

Bitte immer pünktlich am angegebenen Treffpunkt erscheinen. Insbesondere bei Kursen, die auswärts stattfinden - wer nicht rechtzeitig erscheint, verpasst allenfalls die Mitfahrgelegenheit.

Abmeldungen

Abmeldungen sind rechtzeitig vor Kursbeginn Sabine Richiger (079 787 41 69) unter Angabe des Grundes mitzuteilen.

Ausschluss

Ferienpass-Teilnehmer/-innen, die sich nicht an die Anweisungen der verantwortlichen Kursleiter/-innen und Begleitpersonen halten oder ein Ferienpass-Angebot durch ihr Verhalten wesentlich stören, können vom Kursleiter oder den Ferienpassverantwortlichen jederzeit ausgeschlossen werden. In diesem Fall wird die angegebene Kontaktperson kontaktiert.

Versicherung

Die Kinder sind NICHT durch den Ferienpass versichert. Unfall- und Privathaftpflichtversicherung ist Sache der gesetzlichen Vertreter der Teilnehmer/-innen. Jede Haftung seitens des Kursveranstalters oder des Ferienpass-Teams wird abgelehnt.